Sonntag, 4. Oktober 2009

Versprochen ist versprochen

Gerard Butler auf /im Angeleno Magazine - WOW









Brian Austin Green (Beverly Hills 90210) spielt Metallo bei Smallville - das sieht echt eklig aus!


Alexander Skarsgard (True Blood) am Set seines neues Films "Straw Dogs".


Kate Bosworth (Blue Crush) und James Marsden (X-Men) spielen dort auch mit.


Rihanna mal wieder mit unmöglichen Klamotten. Na ja, sie war ja auch auf der Show von Jean-Paul Gautier - der designt ja auch immer die irrsten Sachen...

Rachel Bilson auf/im Lucky Magazine







Rachel hat jetzt eine neue Serienrolle - bei "How I Met Your Mother". Dort spielt z.B. auch Alyson Hannigan mit!


Orlando Bloom (Herr der Ringe) und Freundin Miranda Kerr (Model) unterwegs in Paris - dort ist ja zur Zeit die Fashion Week; vielleicht muss sie auch modeln?


Sie macht jetzt Werbung für KORA. Sie ist echt verdammt hübsch, oder?


Lauren Conrads Buch "L.A. Candy" soll verfilmt werden. Ich hätte gerne erstmal ihr Buch auf Deutsch. Das wäre doch schon mal ein Anfang!


Kate Beckinsale (Underworld) auf dem Cover des Esquire Magazine - sie sieht echt hammermäßig gut aus!!!


Na, erkennt ihr ihn? Jaaa, das ist Jude Law als Drag Queen!!! Ich muss sagen, es steht ihm. Und nein, er hat nicht das Ufer gewechselt (glaub ich zumindestens!). Das ist für seinen neuen Film "RAGE".


Hier nochmal in normalen Klamotten - sieht echt lässig aus!


Jake Gyllenhaal (Donnie Darko) am Set seines neuen Films "Love And Other Drugs" - Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada) spielt auch mit. Die beiden kennen sich ja schon aus Brokeback Mountain.


Ich dachte ja erst: Wow, mal ein Schauspieler der tatsächlich beim Sport schwitzt, aber dann sah ich, dass es nur für die Kamera war. Anscheinend besitzen diese Menschen keine Schweißdrüsen - anders kann ich es mir nicht erklären! ;-))


Na, habt ihr ihn erkannt? Das ist tatsächlich Jim Carrey (Der Ja Sager) mit seiner Frau Kelly Preston (Flight Girls). Ich glaube der Bart war für einen Film. Hoffentlich!!!!


Javier Bardem und Penelope Cruz (beide Vicky Christina Barcelona) sind nach Aussage eines Freundes verlobt. Diesen Film will ich auch unbedingt noch sehen.
Irgendwie verwechsele ich Javier immer mit Jeffrey Dean Morgan (Denny in Grey's Anatomy). Die beiden sehen sich echt ähnlich!


Ashlee Simpson (Melrose Place) feiert mit Mann Pete Wentz (Fall Out Boy) und Schwester Jessica (Ein Duke kommt selten allein) ihren 25 Geburtstag.


Drew Barrymore (Er steht einfach nicht auf dich) und Jimmy Fallon (Factory Girl) haben versucht einen Weltrekord mit Tortenwerfen aufzustellen. Das hat bestimmt Spass gemacht! ;-))


Mann, was sieht Chace (Crawford) gut aus in diesem Anzug!!!

Da muss ich gleich noch ein zweites Bild on stellen!! ;-))

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.