Montag, 12. Oktober 2009

The Messengers


Ich habe gerade "The Messengers" mit Kristen Stewart gesehen! Mensch, hab ich schon lange keinen Horrorfilm mehr gesehen - bin ja richtig schreckhaft geworden! ;-))
Muss aber sagen, dass mir der Film ganz gut gefallen hat. Vor allem weil Aiden mitgespielt hat. Okay, nicht direkt Aiden, aber John Corbett (Sex and the City). Ich mag ihn echt gerne. Er ist super in "My Big Fat Greek Wedding" - okay, der ganze Film ist super!! ;-))

Okay, hier einmal der Inhalt:
Auf der Suche nach neuem Glück zieht Roy (Dylan McDermott) mit seiner Familie nach ein paar harten Jahren in Chicago auf eine heruntergekommene Sonnenblumen-Farm in North Dakota. Doch die angenehme Landstille hat bald ein Ende, als die 16-jährige Tochter Jess (Kirsten Stewart) und ihr dreijähriger Bruder mit gespenstischen Erscheinungen konfrontiert werden – bedrohende Visionen, die kein anderer sieht! Schrecklich knirscht es im Gebälk, finstere Erscheinungen drängen immer vehementer ans Licht. Jess' Warnungen werden von den Eltern als Ausdruck der Unzufriedenheit mit dem Umzug abgetan und auch die stillen Hilferufe des Jüngsten übersehen. Jess ist auf sich allein gestellt. Kann sie ihre Familie vor dem Grauen beschützen?

So, und hier ist der Trailer:

Ich finde Kristens Synchronstimme nicht ganz so toll - ist etwas zu erwachsen, oder?
Na ja, der Film hat mir jedenfalls nen regnerischen Nachmittag versüßt (kann man das bei nem Horrorfilm sagen? *grins*) und deshalb vergebe ich 7/10 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.