Sonntag, 25. Oktober 2009

Gossip 25.10.09


Das erste Promobild des A-Teams Von links: Bradley Cooper (The Hangover) aka Lt. Templeton "Faceman" Peck Quentin Jackson (Wrestler) aka B.A. Baracus Sharlto Copley (District 9 )aka Capt. "Howling Man " Murdock Liam Neeson (Star Wars) aka Col. John "Hannibal" Smith


Bradley Cooper und Renee Zellweger verlassen Vancouver (ob sie da auch den A-Team Film gedreht haben?).


T.R. Knight (Grey's Anatomy) und Mark Cornelson haben sich nach 2 Jahren Beziehung getrennt (ich wusste nicht mal, das T.R. schwul ist - bekomme echt nie die wichtigen Sachen mit *grins*).


Charlie Bewley (Demetri), Jamie Campbell Bower (Caius) und Cameron Bright (Alec) auf dem roten Teppich in Rom. Dort wurden wohl auch noch neue Trailer vorgestellt (zeige ich später noch).


Und hier nochmal... Also, der Charlie sieht ja echt gut aus, aber die anderen beiden? Sollen doch schließlich gutaussehende Vampire spielen! Aber was so ein bißchen Make up nicht alles bringt, ne?


David Boreanaz mit Frau Jamie Bergman und Sohn Jaden. Angeblich ist jetzt rausgekommen, dass er mit einer Frau namens Rachel Uchitel fremdgegangen sei.


Nicole Richi und Joel Madden setzen den ersten Spatenstich für einen neuen Spielplatz in L.A.


Matthew McConaughey mit seiner Freundin Camila Alves auf der Premiere des Films "One Peace At A Time" in L.A. Sie ist jetzt zum zweiten Mal schwanger...


...Hier ist Söhnchen Nummer 1: Levi.


Leonardo DiCaprio und Ellen Page (Juno) am Set ihres neuen Films "Inception" in L.A. (Joseph Gordon - Levitt, Ken Watanabe, Cillian Murphy und Tom Berenger spielen auch mit - geiler Film!!!!).


Katy Perry (mal ohne Engländer!!!) nach einem Mika Konzert in Hollywood.


Kate Hudson mit Stiefvater Kurt Russel bei einem Baseballspiel.


Jessica Alba mit Tochter Honor beim Kürbiskauf (schließlich ist bald Halloween).


Hochschwangere Gisele Bündchen unterwegs in NCY.

The Wrap

Der Dreh zu Eclipse ist abgeschlossen - dann können wir uns wohl bald auf mehr Material freuen, was? Aber erstmal kommt New Moon!!!


Elisabeth Reaser am Flughafen - zurück nach Hause.


Anna Kendrick und Christian Serratos fliegen wohl zusammen...


Soagar ungeschminkt sieht sie super aus!!!


Tja, jetzt sind ihre Tage bei Twilight wohl vorbei, was? Sie kommen ja nicht gerade sehr oft in Breaking Dawn vor!


Danke JustJared für dieses tolle Bild!!! ;-))


Christian Bale in American Psycho. Ich habe mir nur den Anfang angesehen und nachdem er einen Hund erschlagen hat, habe ich abgeschaltet - kann ich einfach nicht sehen!!!


Ellen Pompeo unterschreibt eine Petition zur Legalisierung von Marihuana in Kalifornien.
Man sieht echt nicht, dass sie gerade erst ihr Kind bekommen hat, oder? Okay, ihre Brüste sind echt riesig... ;-))


Diane Krüger, Kirk Douglas und Quentin Tarantino auf einem Film Festival in Santa Barbara. Quentin sollte dort geehrt werden (weiß allerdings nicht, wofür - Lebenswerk, Ingorious Basterds,...).


Brad Pitt unterwegs in Beverly Hills - echt alt geworden, der Gute!!! Das macht alles dieser fu*** Bart!


Eliza Dushku in L.A. auf der "Invisible Children T-shirt campain".


Hier mit ihrem Freund Rick Fox.


Benjamin McKenzie war auch dort. Seine Serie Southland (die abgesetzt werden soll) wird vielleicht durch den Sender TNT gerettet.


Kristen Bell und Rachel Bilson haben sich auch dort blicken lassen.


Sienna Miller auf der Premiere ihres Broadway Stücks "After Miss Julie".


Alexander Skarsgard war (mit Loch im T-shirt) auch dort. Der soll sich die Haare wieder lang wachsen lassen - der sieht damit soooo gut aus!!


Und hier bei einer Geschäftseröffnung von Gucci.


Die Jacke gefällt mir echt gut!!


Und nochmal zum Anschmachten!! ;-))


Natalie Portman unterwegs in NYC. Sie sieht ein bißchen fertig aus - kein Wunder, denn sie hat seit letztem Frühling 4 (!) Filme gedreht: Hesher, Your Highness, Black Swan und Thor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.