Freitag, 16. Oktober 2009

Gossip - what else?


Gerard Butler in der "The Bonnie Hunt Show"


Also, diese Schürze hätte er aber nicht nötig - zieh dein Hemd aus, Gerry!!! ;-))


...


Fun, fun, fun!


Scarlett Johansson in München auf einer Veranstaltung von Mango - sie macht jetzt Werbung dafür.


Rachel Bilson unterwegs in New York. Bald kommt ihr neuer Film raus - "New York -I Love You". Und Andy Garcia und ihre Freund Hayden Christensen spielen auch mit!


Ryan Reynolds unterwegs in L.A.


Mickes Rourke - verrückt wie eh und je...


Lindsay Lohan beim Shoppen in einem Chanel Store.


"Was nehm ich bloß...?"


Ellen Pompeo unterwegs in L.A. - die haben aber echt schlechtes Wetter dort, oder? Aber wenn man den Ryan so ansieht - dort scheint die Sonne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.