Dienstag, 27. Oktober 2009

Gossip 27.10.09

13th Annual Hollywood Awards


Charlize Theron (hübsch wie eh und je)


Sandra Bullock und Bradley Cooper


Und weil er so gut aussieht, hier nochmal alleine. ;-))


Ewan McGregor (hach, der Ewan - was für einen Film seh ich mir denn mit ihm an: vielleicht Moulin Rouge?)


Robert DeNiro (hat wohl nen Preis gewonnen)


Pierce Brosnan (ganz schön alt geworden, wenn man da an die James Bond Filme letzte Woche denkt!)


Shannon Doherty (was auch immer die zu suchen hatte - hat die schonmal wieder nen Film gedreht??)


Diane Kruger


Kate Beckinsale (ich denke, mit Mann)


Zooey Deschanel (guckt euch bloß "500 Days Of Summer" an!!!)


Julianne Moore (da fällt mir ein: ich könnte mal wieder Hannibal gucken!)


Zachary Quinto (auf den Bildern weiter unten sieht er nicht ganz so gut aus - schade!)


Hilary Swank (mit Scheißfrisur!)


Taylor 1 und 2 (Swift und Lautner) waren zusammen bei einem Eishockey Spiel. Welche Spekulationen kommen da natürlich auf? Sind sie zusammen? Sind sie nur Freunde? Ist sie vielleicht schon schwanger? ;-))


Taylors Bodyguard schwer beladen (mit Geschenken?)


Sie will wohl noch reiten gehen... ;-))


Na, dann aber schnell!!


Scarlett Johansson und Liev Schreiber spielen zusammen bei einem Broadway Stück mit, es heißt: "A View From A Bridge" und startet am 24. Januar.


Dies ist das Cover von Rihannas neuem Album "Rated R".


Dwayne Johnson (The Rock) und Samuel L. Jackson am Set ihres neuen Films "The Other Guys". Der Hund ist schonmal echt geil, oder? ;-))

U2 Konzert


Kellan Lutz war dort und hat anscheinend was bekommen (die Stars bekommen immer soviele Geschenke - gemein!).


Ashley war auch dort...


Jetzt, wo Eclipse fertig gedreht ist, hat sie sich wohl wieder Extensions reinmachen lassen.


Justin Chambers


Olivia Wilde (die andere kenne ich nicht!)


Ryan Phillipe (den Kerl daneben hab ich schonmal gesehen, komm aber nicht auf den Namen).


Cam Gigandet mit Frau.


Orlando Bloom ohne Miranda, dafür mit nem asiatischen Kerl...


Zachary Quinto (wie gesagt, ohne Anzug und mit blöder Mütze!!)


Und hier auf dem Konzert.


Katy Perry mit 3OH!3 - hier die neue Single "Starstrukk"



Justin Chambers mit seinen Kindern Maya und Jackson (wirklich normale Namen, oder?).


Und hier nochmal!


Hugh Jackman mit seiner Frau Deborra - Lee Furness auf der "2009 Worldwide Orphans Foundation Benefit Gala (das ist ein Name, oder??).


Daniel Craig und seine Frau waren auch dort.


Gerard Butler beim Fahrradfahren in NYC.


Er soll bald einen neuen Film namens "Coriolonus" (von Shakespeare) drehen. Weiter werden mitspielen: Ralph Fiennes (ich liebe ihn - in "Roter Drache" ist er einfach genial), Vanessa Redgrave (Durchgeknallt) und William Hurt (8 Blickwinkel).

1 Kommentar:

  1. ich finde taylor swift und lauthner sind das PERFEKTE PAAAAAAAARRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.