Samstag, 10. Oktober 2009

About Carmen

Also jetzt, wo alles Wichtige (fürs erste jedenfalls) on gestellt ist, werde ich mal die Neuigkeiten erzählen.
Also, am Mittwoch bin ich nach Krefeld gefahren (worden - danke liebe Eltern *grins*) und habe meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben!! Ich hab jetzt ne Ganztagsstelle - Corinna, ich komme! ;-))
Ja, und wo ich schonmal dort war, habe ich mir gleich noch Wohnungen angsehen. Ich war nach den ersten beiden etwas geschockt... aber die 3. wars dann! Die wollte ich.... und hab sie auch bekommen. Bin gestern schon wieder hin und habe auch diesen Vertrag unterschrieben.
Jetzt gehts dann ans Einrichtung einkaufen - naja, jedenfalls nen Teil (bin ja schließlich nicht Krösus, ne?). Jedenfalls ziehe ich zum 15.11.09 um; dann heißt es CIAO schönes Münster! *schnief* Aber es wird schon werden - die Wohnung ist jedenfalls viiiieeel toller! Und die Co ist ja auch da, ne? ;-))

Ach ja, am Dienstag habe ich mir übrigens "Die nackte Wahrheit" angesehen... Dieser Film ist sooooo geil! Ich habe echt Tränen gelacht! Obwohl ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss, ob die in der amerikanischen Version die Hälfte weggelassen haben, denn da kamen doch machmal echt derbe Ausdrücke!
Na ja, hier jedenfalls nochmal der Trailer - ich kann den Film echt nur empfehlen (ist auch was für Männer). Katherine Heigl ist einfach super und der Gerry (Gerard Butler) sowieso!!!
Och, nehmen wir doch gleich zwei Trailer.

Nummer 1:


Nummer 2:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.