Montag, 19. Oktober 2009

Gerard Butler

Gerry hat bei Saturday Night Live mitgemacht (hier könnt ihr mal sehen, welche Stars da auch schonmal mitgespielt haben). Hier sind ein paar Promofotos...























Außerdem war er bei Jimmy Fallon. Mensch, dieser Kerl (meine jetzt Gerry) ist soooo witzig - und Jimmy natürlich auch.
Schaut euch doch mal die Videos an - im 2. singen sie sogar (und gar nicht schlecht!)!!! Der Mann hat eine WAHNSINNS Stimme - wirklich (ich mein jetzt nicht, wenn er singt, sondern die normale Sprechstimme "This is Sparta"!!!!!).

Ich sag nur "murrrrderer" *hihi*.
Nummer 1:



Nummer 2:
Das kann ich leider nicht einfügen, deshalb seht es euch auf youtube an. Hier der Link. Ist nur bis Minute 1.24 interessant (die Trumps interessieren mich nun wirklich nicht!!).

Und hier nochmal der Trailer zu seinem neuen Film "Law Abiding Citizen". Der soll wohl am 19. November rauskommen (in den USA) unnd ich hoffe, dass er dann schnellstmöglich hier erscheint. Den muss ich einfach sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.