Montag, 26. Oktober 2009

Ein Vampir ist nicht genug


So, habe obiges Buch gerade fertiggelesen und würde mir am liebsten gleich den Nachfolger (Man lebt nur ewig) kaufen. Ist nicht gerade anspruchsvoll, ich weiß, aber die Hauptdarstellerin (oder wie wie nennt man das in einem Buch?) ist einfach dermaßen klasse! Sie hat eine Riesen - Klappe, eine etwas verdrehte Denkweise und natürlich ein (dunkles) Geheimnis. ;-))
Ich kann das Buch echt empfehlen - ist halt so ein "nicht groß drüber Nachdenken" - Buch. Muss auch mal sein!

Inhalt:
»Hi, ich bin Jaz Parks. Mein Boss ist Vayl. Er wurde 1744 in Rumänien geboren. Dort ist er auch gestorben - umgebracht von seiner Vampirbraut Liliana. Doch das alles ist finstere Vergangenheit. Jetzt arbeitet Vayl für die CIA und macht das, was er am besten kann: Er legt Vampire um. Und ich helfe ihm dabei. Man könnte sagen, ich bin ein Hilfskiller. Aber sagen Sie das ja nicht zu laut ...«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.