Sonntag, 4. Oktober 2009

DAS BESTE ZUM SCHLUSS

Es gibt noch mehr Fotos aus dem Comapanion - die sind soooooooooooooooooooooooooooooooo toll! Ich hab nicht alle hochgeladen (aber fast). Wenn ihr alle sehen wollt, dann geht auf diesen Link.









Also der Pullover ist echt sch... . Im ersten Teil waren die Klamooten echt viel besser!




Birthday Time!


Geschenke gibts auch!


Der Typ mit dem irren Blick - das wäre dann wohl Jasper, was? ;-))


Ich lass mich auch nur noch von Dr. Cullen verarzten! ;-))




Irgendwie hat sie unterschiedliche Haarfarben, oder?





FUN!


Also, diese Szene gibt es im Buch aber nicht!






Smile!




Mann, diese Muskeln!




Ich mag Charlie echt bzw. Billy.


Netter Traum!


Er lacht mal! Go, Eddie, go! ;-))




Peinliche Situation, was?


I'm singing in the rain,....






Die Hände - genau wie im Buch!!!


Das Muffin - Frühstück mit den Werwölfen - echt toll, dass sie soviel vom Buch übernommen haben!


Gerettet!




Paul rastet aus!





Sam der Retter!

Mann, vor denen kann man echt Angst bekommen!


Sweet!


Also, die Reitlehrer vor 100 Jahren hat bestimmt auch sowas an! ;-))


Alice ist wieder da!


Carlisle


Esme (auf dem Promobild sind ihre Haare aber viiiiel dunkler!).


Edward


Rosalie und Emmett


Wirs da vielleicht die Szene gedreht in der Bella beinahe ertrinkt und er ihr erscheint?




Ihre Jacke gefällt mir!


Crash!!!


Ein kleiner Freunde Schrein.


Caius, Aro und Marcus


Küss die Haaaand.... (Alice' Klamotten sind aber auch nicht der Hit!).


Carlisle bei den Volturi


Caius


Aley und Jane


Ich glaube, dass soll Felix sein.


Bloß schnell weg!!!


Also, da kann er einem ganz schön Angst machen - aber als Werwolf in Underworld auch!


Edward lässt die Fotos verschwinden.










Ich will diesen Film - JETZT! Na ja, ich freu mich jetzt erstmal auf den Soundtrack und in 13Tagen werde ich mich (online) um die Vorpremiere Karten schlagen! ;-)) Corinna, drück mir die Daumen!!!

3 Kommentare:

  1. ich drück die däumchen!!!!

    hoffentlich reisst die olle bella nicht wieder den ganzen film ihr maul auf.....das nervt mich ja so massiv!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. dies schrieb die anonyme frau popinn

    AntwortenLöschen
  3. uuuiiii der film war geil

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.