Freitag, 16. Oktober 2009

How To Be


Habe mir gestern "How To Be" angesehen - ich muss sagen, er ist nicht schlecht, aber er ist halt ein typisch englischer Film. Einige Szenen sind wirklich super und Robert spielt einfach klasse. Er hat Gesichtsausdrücke drauf... echt lustig!


Ich wusste nicht, dass eine Frisur einen Menschen derat verunstalten kann!!!


Das sind übrigens seine Eltern... ;-))


Musik ist mein Leben, oder so...

So, dann mal hier der Inhalt:
Art(Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine Freundin verlässt ihn und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von einer Karriere im Showbiz. Doch Rettung ist in Sicht und zwar in Form eines Selbsthilfe-Buches namens "Es ist nicht Deine Schuld". Art ist so begeistert von dem, was er da liest, dass er auf die zündende Idee kommt, den Autoren des Buches zu sich nach Hause einzuladen, damit dieser sein persönlicher Mental-Coach wird. Es gibt nur ein Problem: Art wohnt noch bei seinen Eltern...

Und hier der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.