Montag, 5. Oktober 2009

500 Days Of Summer

Mitte Oktober kommt so ein süßer Film ins Kino - den will ich unbedingt sehen! Er heißt "500 Days Of Summer" und Zooey Deschanel (Der Ja Sager) und Joseph Gordon-Levitt (10 Dinge die ich an die hasse) spielen die Hauptrolle.
Achtet mal bitte auf Joseph - in den Nahaufnahmen sieht er Heath Ledger total ähnlich, oder? Er ist echt erwachsen geworden - ich mein, der letzte Film den ich von ihm sah, war 10Dinge die... Ein Milchbubi! Und jetzt...
Ich mag Zoey echt gerne. Sie ist so witzig - vielleicht kennt sie als Mitbewohnerin von Sarah Jessica Parker in "Zum Ausziehen verführt"- einfach zum Schreien.
Jedenfalls kommt hier jetzt der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.