Mittwoch, 14. Oktober 2009

The Lost Boys


Ich habe gestern the "The Lost Boys" mit Kiefer Sutherland gesehen. Irgendwie hatte ich darüber nur Gutes gehört.. Ich mein, der war jetzt nicht ganz schlecht, aber er ist halt aus den 80ern - dementsprechend sind die Klamotten und Frisuren zum Totlachen! Wirklich, die halbe Zeit hab ich nur gelacht - natürlich auch, weil die "Special Effects" so schlecht waren. Aber es war echt lustig. Jetzt weiß ich auch, woher Spike (Buffy) seine Frisur herhat! ;-))


"Die Bösen"


David und Star


Die Vampire beim Dinner


Die "Frog - Brüder" (außen) und Sam (Mitte) - "die Vampirjäger";-))

Inhalt:
Eine Viererbande junger Punk-Vampire terrorisiert das Küstenstädtchen Santa Clara. Michael Emerson, der sich für Star, die Freundin von David, dem Obervampir interessiert, wird in die Bande aufgenommen. Nachdem er Blut getrunken hat, wird er ebenfalls zum Nachtgeschöpf. Sein kleiner Bruder Sam und die Gebrüder Frog wollen dem Spuk ein Ende bereiten und dringen in die Höhle der Bande ein. Einen Vampir können sie töten, die anderen greifen das Haus der Emersons an und werden mit vereinten Kräften, u.a. auch von Michael, vernichtet. Als Herr der blutsaugenden Brut entpuppt sich ein Bekannter von Lucy Emerson, der aber wird vom Großvater gepfählt.

So, hier noch das Video (leider nur auf Englisch):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.