Samstag, 10. Oktober 2009

Ein riesengroßes Sorry und natürlich News

Erstmal Sorry, dass ich solange nichts gepostet habe. Ich hatte echt Stress diese Woche (komme ich später noch zu). Aber jetzt erst mal den neusten (und leider auch etwas älteren) Tratsch und Klatsch!


Gerard Butler auf der Premiere seines neuen Films "Law Abiding Citizen".
Hat wohl seinen Beruf verfehlt, was?


Gerard mit Jamie Foxx - Dude's, was?


Lage gecheckt - alles roger!


Gerry vorm "Voyeur" (ein neuer Hollywood Club).


Und hier bei seinem Auto, denke ich!


Rose McGowan (Charmed) spielt bei einer Folge von Nip/Tuck mit - anscheinend hat sie was mit Sean (Dylan Walsh).


Diese Haarfarbe ist soviel besser als die in Charmed (dieses orange/rot/irgendwas)!!!


Neue Promofotos von Nip/Tuck.


Julian McMahon als Dr. Christian Troy.
Etwas licht geworden, der Gute, oder?


Dylan Walsh als Dr. Sean McNamara.


Zachary Quinto mit seinem Hund Noah. Ich kenne ihn (also Zac, nicht den Hund) erst seit Star Trek, aber ich find ihn echt toll. Auch wenn dieses Beanie - Ding nicht sein müsste, oder?


Wer verfolgt ihn denn da?


Tokio Hotel in Athen, Griechenland. Haben anscheinend eine Auszeichnung erhalten. Aber fehlt da nicht jemand? Der mit den langen Haaren? Ääääh, ja, nen Namen hat der bestimmt auch - egal. Der Tom müsste mal wieder was essen - die Beine sind echt schlimm!


Sophia Bush (One Tree Hill) auf einer Gala in L.A. Die nächste Staffel von OTH kommt bald raus, ich glaube die 7.. Ich muss aber erstmal die 5. kaufen... und gucken natürlich!! ;-))


Irgendwie sitzt das Kleid unvorteilhaft, oder? Ich lästere übrigens nicht, ich stelle fest!! ;-))


Michael Douglas (Der Geist und die Dunkelheit) und Shia LaBeouf (Transformers) am Set ihres Films "Wall Street".
"Transformers 3" soll vermutlich am 01.07.2011 ins Kino (USA) kommen.



Mann, die Anzüge stehen ihnen aber gut - und mit ihnen, meine ich eigentlich Shia. Michael ist irgendwie... uuääh. Ich weiß auch nicht!


Sex and the City - sieht so aus, als würde Samantha heiraten! Aber wen denn? Die hatten sich im letzten Film doch getrennt, oder? Kommt das Schnuckelchen etwas wieder?


Paris Hilton spielt in einer Folge von Super Natural mit. Na ja, mit Jared Padalecki (Gilmore Girls) ist sie ja schon bekannt. Sie haben "House Of Wax" gemeinsam gedreht. Jensen Ackles (Dark Angel) ist natürlich auch dabei!!


Also, ich muss sagen , dass diese langen Haare echt sch... aussehen. Was soll denn das? Will er zu den Gilmore Girls zurück? Ooooh, das ist ja die Idee! Es soll doch eh ein Film gedreht werden und Rory kommt dieses Mal wirklich mit Dean zusammen! Perekt - so machen wir's!


Orlando Bloom (Herr der Ringe) am LAX. Hat er da etwa Cowboy Boots an? Wo sind denn seine Elfen Schuhe? Ach nee, er war ja ein ELB! ;-))


Cool!


Natalie Portman (My Blueberry Nights) und Mila Kunis (American Psycho 2) vom Winde verweht.


Sie sind auf der Premiere ihres Films "Black Swan".


Katy Perry und Russell Brand scheinen wirklich ein Paar zu sein!


Uuuäääh - der Kerl ist echt eklig. Da gibt es Engländer, die mir wesentlich lieber sind! Ne, Rob? :-)) Oh, und da ist gleich noch einer...


Der Harry, ach nee, der Daniel. Daniel Radcliffe (Harry Potter) ist zur Zeit in einem neuen Broadway Stück namens "Hot To Succeed In Business Without Really Trying" zu sehen. Diesmal aber ohne Ausziehen, oder??? ;-))


Kate Beckinsale (Underworld) ist vom Enquire Magazine zur Sexiest Woman Alive gekürt worden. Ich finde zurecht.
Ihre Frau hat echt Wahnsinns - Haare, oder?


Nein, das ist nicht Kellan Lutz, das ist Chris Pine (Star Trek).


Hier ist er mit CoStar Olivia Thirlby (Juno) und dem Regisseur ihres gemeinsamen Films "Farragut North" zu sehen.


Cam Gigandet (O.C. California) unterwegs mit...


...Frau Dominique Geisendorff und Töchterchen Everleigh.


Ben McKenzie (auch O.C.) am Set seiner Serie "Southland". Jetzt ist mal auf der anderen Seite, ne? ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.