Sonntag, 4. Oktober 2009

Verkaufsoffener Sonntag

Genau der war heute in Münster. Und den hab ich auch genutzt. Allerdings war es echt anstrengend, denn so voll war die Stadt schon lange nicht mehr. Als wenn die Geschäfte in der Woche nicht geöffnet hätten. Wir sind fast überrannt worden, ne Anke?Aber ich darf mich wohl nicht beschweren, was? Ich war ja selbst einer von DENEN! ;-))
Hier meine Ausbeute:

  • 1 Uhr
  • 3 Paar Ohrringe
  • 2 Ringe
  • Parfum: Bulgari Omnia Amethyste
Leider habe ich jetzt soviele tolle Parfums entdeckt, dass ich wohl anfangen muss zu sparen. Blöder Douglas! Mann! ;-))
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen tollen Start in die Woche! Meiner fängt schon um 4Uhr an! Yeah!!!!!
lg Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.