Montag, 26. Oktober 2009

Prom Night


Ich habe heute Prom Night gesehen. Eiegntlich hab ich ihn nur wegen Kellan Lutz angeschaut, aber der war kaum zu sehen. Allerdings hatte er wieder mal die passende Rolle: Beliebter Highschool - Sunnyboy/Footballspieler mit dem beliebtesten Mädchen an seiner Seite. Er hatte mal wieder sein süffisantes Lächeln daruf - dehr geil. Ich konnte allerdings kein einziges Foto von ihm finden - blöd! Zum Film: Er ist nicht wirklich gut. Andauernd diese Messerszenen und immer pressen die Frauen sich die Hände vor den Mund und verstecken sich unter dem Bett - da findet man sie auch nicht!!! Naja, ein netter Zeitvertreib, aber absolut nicht erschreckend und total vorhersehbar!


Vor dem Hotel.


Wie gesagt: Unter dem Bett...


...oder die Hände vor den Mund gepresst.


Tja, was passiert jetzt wohl???


Hab dich...

Inhalt:
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, versuchen Freunde und Verwandte Donnas Leben wieder in "normale" Bahnen zu lenken. Der Abschlussball, die sogenannte 'Prom Night', soll für sie die schönste Nacht ihres Lebens werden. Doch die grausame Vergangenheit holt sie ein: Der Killer ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich nun an allen rächen, die sich ihm und seiner krankhaften Liebe zu Donna entgegenstellen - und zwar ausgerechnet in der Nacht des Abschlussballs. Jetzt stellt sich nicht mehr die Frage, wer Prom Queen wird, sondern: Wer wird diese Nacht überleben?

So, hier der Trailer. Wenn ihr ganz genau hinseht, könnt ihr bei Minute 0.45 Kellan sehen. ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.