Samstag, 31. Oktober 2009

Prom Night Soundtrack

Ich habe jetzt 1 Stunde lang versucht, den Soundtrack von Prom Night zu bekommen. Amazon wollte doch tatsächlich 30,99€ dafür haben?! Echt nicht zu fassen. Aber noch besser: Im Internet kann man den nirgends kaufen, weder bei Weltbild, noch bei ebay, noch bei anderen Internetonlineverkäufern. Dann habe ich bei Mediamarkt, Saturn und Andrä angerufen... auch nichts! Kennt keiner, gibts nicht! Und dann ist mir ein Licht aufgegangen: Bei Amazon gibt es ja auch noch andere Verkäufer!! *Hand vor den Kopf schlag* Jetzt hab ich ihn gekauft (für 10€ plus Versand), aber es kann bis zu 14 Tagen dauern! Na ja, dann hab ich schonmal was, was ich in Krefeld hören kann! ;-))
Apropo Krefeld: Ich habe jetzt ALLES zusammen. Die Garage steht bis oben hin voll, wer das alles zusammenbauen soll, weiß ich nicht (okay, weiß ich doch - mein lieber Vater *grins*) und wie lange das dauern wird, will ich gar nicht wissen! Egal, die Wohnung wird TOLL!!!
So, dann werde ich mir mal nen netten Abend mit Gerard (Butler) machen und mir Dracula ansehen! Auf gehts!
lg Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.