Montag, 26. Oktober 2009

Daumen drücken, Leute

Allgemeiner Aufruf: Bitte die Daumen drücken, denn ich bekomme morgen die Weißheitszähne gezogen!! Werde jetzt nochmal was Leckeres essen, denn in den nächsten Tagen ist bestimmt nicht viel mit Brötchen, Äpfeln oder Ähnlichem! Naja, hoffe jedenfalls, dass es schnell vorbei geht, es später nicht allzu weh tut und vor allem nicht anschwillt oder blau wird!!! Mal sehen, vielleicht poste ich ja ein Foto, wenn es lustig aussieht! ;-))
Wäre aber gut, wenn es bis Freitag wieder unter Kontrolle wäre, da ich arbeiten muss und am Samstag zu ner Fortbildung will! Dann sollte das blau schon grün sein - passt besser zu meinen (frisch getönten) roten Haaren! ;-))
So, dann wünsche ich mal ne angenehme Nacht (vor allem mir!) und werde morgen wieder ein bißchen Gossip posten (wenn ich wieder klar von der Sedierung (wie ein Pferd - zzzh!) bin)!!
lg Carmen

2 Kommentare:

  1. und wie war es dann beim Zahnarzt?
    deine letzten Einträge waren echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bigi!
    Danke, das ist echt nett!!
    Ja, also die Sedierung hatte ich mit etwas besser vorgestellt (wie schlafen eben) aber ich hab alles mitbekommen. Tat nicht sonderlich weh, aber mittlerweile ich alles schön dick und ich hab die ganze Zeit Blutgeschmack im Mund. Muss allerdings sagen, dass ich mich langsam dran gewöhne - werde noch zum Vampir, oder so! ;-))
    Du hast mir übrigens wieder mal ein paar schöne, neue Leseinspirationen gegeben! Danke! Wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Nen schönen Abend noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.