Mittwoch, 14. Oktober 2009

Sneak Preview

So, ich habe es endlich geschafft: Ich war in der Sneak Preview - nach 7 Jahren Münster hat es gestern tatsächlich endlich geklappt. Die Vorstellung hat erst um 22.45Uhr begonnen, also war ich erst um 1.30Uhr zu Hause und musste um 5.45Uhr schon wieder aufstehen - nicht sehr viel Schlaf. Aber es hat sich gelohnt - den Film, den ich so gerne srhen wollte, lief: 500 Days of Summer. Ich hab mich voll gefreut und er ist wirklich gut. Sehr witzig, nicht ganz vorhersehbar, aber natürlich mit Happy End (so wie es mag *grins*).
Ich hatte zu dem Film ja schonmal was geschrieben, deshald nur hier der Link dazu.
Kann den Film echt empfehlen!!

Dann habe ich noch einen ganz tollen Trailer gesehen, namens "Valentinstag". Sehr lustige (Liebes-) Geschichte über 10 verschiedene Menschen am Valentinstag, mit vielen absolut tollen Schauspielern (allen voran natürlich Bradley Cooper!!!).
Hier mal die Liste mit den Schauspielern:
Jessica Alba, Jessica Biel, Bradley Cooper, Ashton Kutcher, Alex Williams, Julia Roberts, Jamie Foxx, Anne Hathaway, Jennifer Garner, Patrick Dempsey, Emma Roberts, Taylor Swift, Taylor Lautner, Queen Latifah, Topher Grace, Carter Jenkins, Eric Dane, Shirley McLane, Hector Elizondo
(Ich habe alle mit nem Link für ein Foto versehen, damit ihr sehen könnt, wer es ist - ich mein, bei den meisten ist es klar, aber trotzdem...)
Und hier der deutsche Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.