Freitag, 16. Oktober 2009

In The Land Of Women


Heute habe ich "In The Land Of Women" gesehen. Ich bin richtig begeistert- wenn man so sieht, wer da mitspielt, eigentlich kein Wunder. Adam Brody ist einfach nur toll und Kristen Stewart gefällt mir mit jedem Film besser. Sie kann echt gut schauspielern. Meg Ryan sieht für mich einfach nur unnatürlich aus - sie hat so wenig Mimik (echt eingefroren).
Ich kann den Film aber echt empfehlen, ist lustig, traurig, ernst - die ganze Bandbreite eben.


Auf einer Highschool Party - dazu muss man sagen, dass Kristen eine 16jährige und Adam einen 26järigen spielt - er ist nur zu Besuch! ;-))


Die haben aber Spaß...


Im Einkaufszentrum mit der kleinen Schwester...


Die blonden Haare stehen ihr echt gut - 1000mal besser als die Schwarzen, oder?
Was mich etwas nervt, ist, dass sie dauernd andere Synchronsprecher hat (wofür sie ja nichts kann) - The Messengers und dieser Film wurden im selben Jahr gedreht und trotzdem sind es unterschiedliche Stimmen. Na ja, das wird sich ja jetzt wohl ändern, was?


Beim Malen....


Adam - ist er nicht süß?

Hier die Inhaltsangabe:
Nachdem der Autor Carter Webb von seiner Freundin, einer Schauspielerin, verlassen wurde, zieht er von Los Angeles nach Detroit, wo er sich um seine alte, kranke Großmutter kümmern und neuen Lebensmut finden will. Bei seinem Weg zurück ins Leben helfen ihm die Frauen der Nachbarsfamilie, die alle - auf die eine oder andere Weise - Gefallen an ihm gefunden haben.

Und hier der Trailer (leider nur auf Englisch):

2 Kommentare:

  1. hast du den film auf deutsch gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich! Muss leider zugeben, dass mein Englisch nicht so gut ist, um Filme zu sehen! Schaue sie mir meistens erst ein paar mal auf Deutsch an und dann auch mal auf Englisch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.