Samstag, 10. Oktober 2009

New Moon Soundtrack

Das offizielle Video zu "Meet Me At The Equinox" von Death Cab For Cutie ist jetzt erschienen. Es werden ein paar Szenen aus New Moon eingeblendet, aber die kennen wir ja eigentlich schon alle. Aber alleine des Liedes wegen...
Hier der Link.

Und es gibt auch schon eine Soundtrack Preview. Also, einige Lieder gefallen mir noch nicht so sehr, aber das war auch bei Twilight schon so. Ich warte mal auf Freitag, wenn ich das Album dann habe... Was mich etwas stört, ist das Release Datum. Dort steht schon wieder der 20. Oktober und amazon will es mir schon am 16. schon schicken - ich hoffe, dass das klappt!
Hier jedenfalls das Video:



1. DEATH CAB FOR CUTIE - MEET ME ON THE EQUINOX
2. BAND OF SKULLS - FRIENDS
3. THOM YORKE - HEARING DAMAGE
4. LYKKE LI - POSSIBILITY
5. THE KILLERS
- A WHITE DEMON LOVE SONG
6. ANYA MARINA - SATELLITE HEART
7. MUSE - I BELONG TO YOU (NEW MOON REMIX)
8. BON IVER & ST. VINCENT - ROSYLN
9. BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB - DONE ALL WRONG
10. HURRICANE BELLS - MONSTERS
11. SEA WOLF - THE VIOLET HOUR
12. OK GO - SHOOTING THE MOON
13. GRIZZLY BEAR WITH VICTORIA LEGRAND - SLOW LIFE
14. EDITORS - NO SOUND BUT THE WIND
15. ALEXANDRE DESPLAT - NEW MOON (THE MEADOW)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.