Samstag, 17. Oktober 2009

New Moon Double Feature

Ich saß heute Nacht vor meinem Computer und dachte, ich werd verrückt! Echt jetzt! Ab 00.01Uhr konnte man Karten zum Double Featute vorbestellen bzw. kaufen und ab 00.01Uhr ging NICHTS mehr! Der Server des Cinemaxx' war absolut überlastet und ich bin fast abgedreht! Ich habe 11/2 Stunden vor dem Computer gesessen und den "Erneut versuchen" Button (ich hasse ihn!!!!) gedrückt! Dann habe ich frustriert aufgegeben und bin ins Bett, wo ich 3 Stunden später schon wieder raus durfte, da ich schließlich arbeiten musste! Aber da wir dort ja Internet haben, habe ich es nochmal probiert und siehe da: Ich habe KARTEN!!!! Yippeeee!!!! Danach war auch die Müdigkeit (fast) vergessen und der Tag/die Arbeit ging Gott sei Dank schnell vorbei. Jetzt muss ich nur noch einen knappen Monat warten (okay 5 Wochen) und dann kann ich den Film sehen - als frisch gebackene Krefelderin (daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen - war so lange Münsteranerin *grins*).
Am Mittwoch geht es zum Wohnung ausmessen und ich muss schonmal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an meine Eltern loswerden, die mich so toll unterstützen!!!! Danke, danke, danke! Und natürlich auch an meinen Bruder und an meinen Onkel. Ihr seid die Besten!
So, das wars für heute von mir - reicht auch, ne? ;-)) Morgen poste ich noch ein paar neue Bilder von Kellan und natürlich New Moon, aber für heute mache ich Schluss und widme mich meinem Buch!
Gute Nacht und liebe Grüße, Carmen.

2 Kommentare:

  1. Eine Frage:
    Was soll an Double Feature anders sein?
    Und wieviel hast du denn bezahlt ...
    WIll auch in den FIlm!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Im Double Feature sind halt Twilight und New Moon zu sehen (beides nacheinander). Ich habe 14,50€ gezahlt (Cinemaxx ist teurer als andere Kinos). Also, ich habe gesehen, dass es im Cinemaxx Krefeld bis vor Kurzem noch Karten gab - weil ja noch 2 weitere Vorstellungen gegeben werden (das hätten sie auch eher sagen können). Einfach mal im jeweiligen Kino nachsehen.
    Das Double Feature ist übrigens am 22.11. um 12Uhr.
    lg Carmen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.