Dienstag, 15. Juni 2010

Twilight Cast @ Jimmy Kimmel 2010

Es gibt tolle Fotos vom T - Cast bei Jimmy Kimmel! Bisher habe ich noch keine Videos gefunden, aber die kommen bestimmt bald! Ich weiß noch nicht mal, ob die Sendung schon ausgestrahlt wurde...


Hier sind erstmal nur 6 der Truppe zu sehen, die anderen kommen gleich auch noch...


Schaut euch mal Nikki und Xavier an - sieht aus, als würden sie flirten... Die beiden wären ein süßes Paar, oder? ;-))
Und Taylor macht ne Checker - Pose - naja!




Ich möchte echt gerne wissen, was der Jimmy da erzählt...


So, und hier sind einmal alle (die da waren) zu sehen:
Hinten: Bryce Dallas Howard (Victoria), Peter Facinelli (Carlisle), Elizabeth Reaser (Esme), Ashley Green (Alice), Nikki Reed (Rosalie), Xavier Samuel (Riley)
Vorne: Dakote Fanning (Jane), Taylor Lautner (Jacob), Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward)

Ich finde es schade, dass nicht die ganze Cullen Familie dort war - was ist denn mit Kellan und Jackson? Sie hätten die beiden ruhig auch noch dazu quetschen können...


Ashley sieht mal wieder toll aus, aber ihre Haare... Ich finde die Farbe nicht ganz so toll.
Xavier sieht wirklich heiß aus, aber jetzt sieht man mal, dass er nicht besonders groß ist! :-(( Egal!


So, damit man Kristens Kleid auch mal ganz sehen kann - sie sieht mal wieder toll aus! Sie hat diesmal einen relativ tiefen Ausschnitt an - jedenfalls für ihre Verhältnisse. Und seht ihr? Schon wieder diese Kette... Ich bin echt neugierig! ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.