Dienstag, 8. Juni 2010

Stills and Behind The Scene

Es gibt noch neue Stills aus Eclipse - die sind zwar nicht alle neu, aber ich weiß nicht mehr, welche ich schon gepostet habe! ;-))


Die Volturi: Felix, Jane, Alec und Demetri




Victoria


Riley


Leah


Paul


Das Wolfsrudel


Und nochmal bei Nacht...


Emily und Sam


Laut Buch ist Jacob 2m groß - da muss Edward ja ein Basketballspieler sein! ;-))


Alice und Jasper - die beiden sehen so süß zusammen aus!!!


Kristen sieht mit den Haaren und den Kontaktlinsen so anders aus - so süß und lieb... ;-))


Sie haben übrigens schon wieder andere Kontaktlinsen - sehen aber besser aus, finde ich! Nicht mehr so senfgelb, sondern eher so wie die Augen eines Löwen, würde ich sagen!


Esme und Carlisle - Peter sieht mit dunklen Haaren soviel besser aus! Aber Dr. Cullen ist ja nunmal blond!


Rosalie und Emmett. Ihre Perücke ist so toll - warum kann die von Jackson (Jasper) nicht auch so gut aussehen???


Das sieht er wieder sehr jung aus, oder?


Irgendwie passt diese Hose nicht zu Bella, finde ich! Ich hab mir ihre Klamotten immer irgendwie anders vorgestellt - das ist ja schon wieder stylisch.




Jessica, Eric, Angela und Mike (der schon wieder so lustig guckt)


Bella mit Charlie - guckt mal, das Bier ist immer noch das Gleiche wie in Twilight! ;-))


Ich glaube, dass ist die Nacht am Lagerfeuer, wenn die Geschichten der Quileute erzählt werden.


Streit!!!


Auf in den Kampf!


Die Neugeborenen - ich glaube dieser Glatzenkerl ist aus 30 Days Of Night (den Vampirfilm hat David Slade auch gedreht).


Das Bett!!!


Die Cullen Boys


Der Traumfänger hängt immer noch am Bett.


Die Lichtung...


Kristen mit David Slade - sein T-shirt passt echt zu ihm (jedenfalls wenn ich so an seine Filme denke).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.