Freitag, 18. Juni 2010

Nicht Stockholm....

Ich schrieb ja gestern, dass sie als nächstes in Stockholm wären - dem ist aber nicht so! Schaut euch mal den Hitergrund an - "Eclipse - Biss zum Abendrot". Yep, sie sind in Deutschland, genauer gesagt in Berlin! Die Fotos sind von heute morgen. Ich habe natürlich nix mitgekriegt! ;-))
Vielleicht kommen ja auch noch Fotos vom Abend - falls da irgendwas stattfinden sollte...


Ihr Kleid ist diesmal wieder echt toll - von Versace (stand dabei - sowas weiß ich sonst nicht! *grins*). Und guckt mal - die Kette! ;-))




Gestern waren sie noch auf einem Event in Rom und ich musste euch doch unbedingt dieses Kleid zeigen! Einfach sagenhaft, oder? Ich finde es wirklich toll!

Wo packen die Stars eigentlich ihre Kleider hin, wenn sie sie einmal getragen haben? Ein 2. Mal geht ja nicht...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.