Dienstag, 8. Juni 2010

MTV Movie Awards 2010

Ich weiß, ich bin ein bißchen spät dran, aber ich musste mich gestern erst noch von der kurzen Nacht erholen - musste nach den Awards ja sofort arbeiten! Hat sich aber echt gelohnt! Es war so witzig! Aziz Ansari (der Host) ist soviel besser gewesen, als dieser durchgeknallte Russell Brand vom letzten Jahr! Obwohl meine Favoriten ja immer noch Justin Timberlake und Seann William Scott sind! Ich weiß gar nicht mehr, welches Jahr das war... Egal: Diese Awards waren wirklich toll!
Fangen wir doch (Wunder oh Wunder) mit dem Twilight Cast an:


Also, Kristens Outfit gefällt mir ganz gut, auch wenn sie ein bißchen blass wirkt. Was Robs Outfit angeht... In der Hose sieht er aus, als ob er in den Stall wollte. Nicht so ganz mein Fall, aber ist ja eine Sache, ne? ;-)) Frag mich nur, was er sich da gerade ansieht?!


Vor Beginn der Awards - ich frage mich immer, wer diese Leute sind, die da neben ihnen sitzen?! Und vor allem: Warum darf Taylor nicht neben den beiden sitzen (das karierte Hemd saß dazwischen)? Naja, jedenfalls scheinen sie ihren Spass gehabt zu haben - sie wurden aber auch wirklich oft eingeblendet!


Kristen hat den Award für "Best Female Perfomance" gewonnen und hat (wie immer) ihre ganz eigene Art gehabt, sich dafür zu bedanken! ;-)) (Im Hintergrund stehen übrigens Kevin James und Chris Rock - Adam Sandler und Rob Schneider waren auch dort und Blondi kenn ich nicht)

Ich habe leider nur diesen Ausschnitt gefunden - die Übersetzerin nervt ein bißchen, aber ich denke, man versteht das meiste:


Rob und Kristen haben auch den Award für "Best Kiss" gewonnen...


Kristen wollte den Award nicht nehmen - wahrscheinlich, weil er ihr letztes Jahr runtergefallen ist! ;-))


Jubel, Freude,... Ausdruckstanz???


Sollen wir uns küssen...?


Ein Versuch...


Und hier das Video dazu:



Kristen ist fast auf die Schnauze gefallen! ;-)) Hat wohl doch was von Bella abbekommen!


Rob hat den Award für "Best Male Perfomance" und "Global Superstar" bekommen. (Da hab ich leider kein Video von gefunden! :-((

Hier moderieren sie gerade den neuen Eclipse Trailer an - einen von den 20 Stück! ;-))






Diesen Blick habe ich gar nicht mitbekommen - vielleicht wurde da schon das Video eingeblendet...
Hier ist es - sooo toll!!!



Und New Moon hat den Award für "Best Movie" bekommen - Peter hat die Dankesrede gehalten und ungefähr 20 mal "Fuck" gesagt - weil das ja alle gemacht haben! ;-)) Also Dr. Cullen...





Ich frage mich, was Jackson (diesmal in diesem unmöglichen blauen Jacket) wohl an diesem Popcorn - Mann sucht - ich mein, nen tollen Körper hat er schon, aber trotzdem... ;-))

Hier das Video:





So, natürlich waren auch noch ein paar andere Stars bei den MTV Movie Awards!
Fangen wir doch mal (nur für die Co) mit Zac Efron und seiner Freundin Vanessa Hudgens an. Der Gute war zwar nominiert, aber da natürlich Rob "Best Male Perfomance" gewonnen hat, hat Zac wohl verkackt!!! ;-)) Sorry!



Einfach MEGA war der Auftritt von Tom Cruise und JLo - echt super lustig!



Hier das Video:


Dann haben Betty White, Bradley Cooper und Scarlatt Johannson Sandra Bullock den "Generation Award" übergeben...

Sieht er nicht einfach toll aus.....


Sandra hat dann auch noch eine tolle Rede gehalten und durchblicken lassen, dass sie einigermaßen über die Trennung hinweg sei und man auch wieder über sie lästern dürfe.


Und dann noch für die Show - ein richtiger Kuss (wenn Rob und Kristen das schon nicht hinbekommen)!

Hier das Video:





Christina Aguiler hatte auch einen Auftritt - hier das Video:



Amanda Seyfried hat den Award für "Best Scared-As-S**t Perfomance" (Jennifers Body) bekommen und auch eine lustige Rede gehalten... (blöde Amis : Shit und Fuck darf man nicht sagen, aber ansonsten darf man alles)

Hübch sah sie aus, oder?

Und dann haben sie den ersten Trailer für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gezeigt! (Hey, ich wusste den Titel noch auswengig! *grins*) Ich war voll überrascht - davon hatten sie gar nichts gesagt...
Ich bin schon so gespannt auf den Film. Irgendwie sieht es so aus, als wäre das jetzt doch nur ein Film und nicht wie vorher behauptet 2. Naja, wir werden sehen...
Hier jedenfalls der Trailer:



Toll, oder? Ich freu mich schon so!!!

Zu einigen wirklich tollen Momenten habe ich jetzt keine Bilder, aber ihr solltet euch die Awards sowieso unbedingt selbst ansehen! Sie werden nochmal ausgestrahlt und zwar am

Mittwoch, den 09.06. von 16.30 bis 18.30Uhr
und am
Freitag, den 11.06. von 10.30 bis 12.30Uhr
Viel Spass!

Hier ist nochmal die Liste der Gewinner - für den Überblick:

Best Movie

"Alice in Wonderland"
"Avatar"
"Harry Potter and the Half-Blood Prince"
"The Hangover"
"The Twilight Saga: New Moon" (Gewinner)

Best Male Performance

Channing Tatum in"Dear John"
Daniel Radcliffe in "Harry Potter and the Half-Blood Prince"
Robert Pattinson in "The Twilight Saga: New Moon" (Gewinner)
Taylor Lautner in "The Twilight Saga: New Moon"
Zac Efron in "17 Again"

Best Female Performance

Amanda Seyfried in "Dear John"
Emma Watson in "Harry Potter and the Half-Blood Prince"
Kristen Stewart in "The Twilight Saga: New Moon" (Gewinner)
Sandra Bullock in "The Blind Side"
Zoe Saldana in "Avatar"

Breakthrough Performance

Anna Kendrick in "Up in the Air" (Gewinner)
Chris Pine in "Star Trek"
Gabourey Sidibe in "Precious"
Logan Lerman in "Percy Jackson and the Olympians: The Lightning Thief"
Quinton Aaron in "The Blind Side"
Zach Galifianakis in "The Hangover"

Best Villain


Christoph Waltz in "Inglourious Basterds"
Helena Bonham Carter in "Alice in Wonderland"
Ken Jeong in "The Hangover"
Stephen Lang in "Avatar"
Tom Felton in "Harry Potter and the Half-Blood Prince" (Gewinner)

Best Comedic Performance

Ben Stiller in "Night at the Museum: Battle of the Smithsonian"
Bradley Cooper in "The Hangover"
Ryan Reynolds in "The Proposal"
Sandra Bullock in "The Proposal"
Zach Galifianakis in" The Hangover" (Gewinner)

Best Kiss

Kristen Stewart and Dakota Fanning in "The Runaways"
Kristen Stewart and Robert Pattinson in "The Twilight Saga: New Moon" (Gewinner)
Sandra Bullock and Ryan Reynolds in "The Proposal"
Taylor Swift and Taylor Lautner in "Valentine’s Day"
Zoe Saldana and Sam Worthington" in Avatar"

Best WTF Moment

A 'Golden Girl' feels up Sandra Bullock during an awkward wedding dress fitting (from "The Proposal")
The original Ghostbuster, Bill Murray, popped up in 'Zombieland' in a surprise cameo playing himself (from "Zombieland")
Isabel Lucas is one smoking hot girl but there's nothing sexy about her robot tongue hookup with Shia LaBeouf (from "Transformers: Revenge of the Fallen")
Peek-a-BOOty! Ken Jeong pops out of a trunk naked right into Bradley Cooper's face (from "The Hangover") (Gewinner)
There's nothing hot about projectile vomit. Even if said vomit comes from the lips of Megan Fox (from "Jennifer’s Body")

Best Scared-As-S**t Performance

Alison Lohman in "Drag Me to Hell"
Amanda Seyfried in "Jennifer's Body" (Gewinner)
Jesse Eisenberg in "Zombieland"
Katie Featherston in "Paranormal Activity"
Sharlto Copley in "District 9"

Biggest Badass Star

Angelina Jolie in "Salt"
Channing Tatum in "G.I. Joe: The Rise of Cobra"
Chris Pine in "Star Trek"
Rain in "Ninja Assassin" (Gewinner)
Sam Worthington in "Clash of the Titans"

Global Superstar

Daniel Radcliffe
Johnny Depp
Kristen Stewart
Robert Pattinson (Gewinner)
Taylor Lautner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.