Freitag, 18. Juni 2010

Mehr Clips...

Ich weiß, ich weiß, ich poste jeden Tag nur noch neue Clips con Eclipse, aber ich freue mir immer den Arch ab, wenn ich Einen sehe! ;-))

Der erste ist eine kleine Schnulzenszene mit Edward und Bella auf dem Bett - leider verstehe ich die Hälfte nicht, weil sie so rumnuscheln und mein Englisch sooo gut auch nicht ist! Vielleicht muss ich ihn mir mal ganz laut ansehen...



Im zweiten Clip geht es um die Kampfszenen. Oh man, Jackson ist sooo toll! Wenn man sich die blöden Haare/die blöde Frisur wegdenkt...
Aber findet ihr nicht auch, dass die Wölfe irgendwie kleiner aussehen, als letztes Mal? Ich meine, als sie Laurent gefangen haben, hatten sie ja schon die Größe eines Kleinbusses und nicht mehr die eines Pferdes. Sieht jetzt irgendwie besser aus, oder?



So, dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende - ich werde meins genießen, denn ich habe frei! Und was ist natürlich, wenn ich frei habe? Schlechtes Wetter! Es soll stürmen! Egal, ich habe mein Buch und DVDs und das Telefon...

lg Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.