Dienstag, 29. September 2009

Saturn

Der Saturn hat heute und morgen 20% auf alle CDs und DVDs. Da musste ich doch gleich mal zuschlagen!!! ;-))
Hier sind meine Errungenschaften:

DVDs:
Love Vegas
Fluch der Karibik 3
Into The Wild

CDs:
Fall Out Boy - Folie à Deux

Fall out Boy - Take This To Your Grave
Incubus - Light Grenades
Gossip - Music For Men
True Blood Soundtrack
Natural Born Killers Soundtrack

Ich kannte Fall Out Boy schon von "One Tree Hill" und fand dei Musil echt klasse. Und jetzt haben sie ja I Don't Care in den Charts und da sind sie mir wieder eingefallen. Bin echt froh, bis jetzt ist die CD super (Folie à Deux). Die anderen werde ich dann später noch hören und meine Meinung dazu abgeben.
Aber jetzt werde ich mir erstmal nen Film ansehen - hmmmm, welchen denn bloß? ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.