Sonntag, 27. September 2009

Gossip zum Sonntag

Milo Vetimiglia und Adrian Pasdar am Set ihrer Serie Heroes. Mann, Milo sieht echt klasse aus - ich mochte ihn damals bei Gilmore Girl echt gerne, aber Heroes hab ich nicht mitverfolgt. Ich glaube, das werde ich mal nachholen.








Riahanna auf der Hochzeit ihres Managers in Venezia, Italien.


Kate Winslet mit Söhnchen Joe Mendes unterwegs in NY. Titanic soll übrigens neu erscheinen - als 3D Film. Ich glaube, den werde ich mir dann mal ansehen!


Jessica Biel auf dem LAX. Die Sonnenbrille gefällt mir.


Hayden Penetierre dementiert die Gerüchte, dass sie Kevin Connoly (Auf Schlimmer und Ewig) daten soll. Sie seien einfach nur Freunde!


Fergie und ihre Band (die Black Eyed Peas) haben ein Konzert in Singapur, Malaysia gegeben.




Chace Crawford bei der Eröffnung des Renaissance New York Hotels 57 in NY.
Also, ich glaube, wegen ihm könnte ich mir Gossip Girl doch mal ansehen! ;-))


Ben McKenzie auf einem Festival namens Storypalooza in Santa Monica.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.