Montag, 14. September 2009

MEIN ERSTER POST


Endlich sieht Kristen mal wieder weiblich aus.


Sie ist so hübsch - und nun sieht man es auch endlich mal wieder!!


Tolles Kleid!!


Zu Rob muss ich ja eigentlich gar nichts sagen, oder? ;-))


Taylor sieht auch super aus - aber er ist einfach zu jung...

Hey! So, mein Blog ist gestartet!! *ist ganz aufgeregt* Habt ihr schon die VMAs gesehen? Ich bin heute morgen extra früher aufgestanden, da ich unbedingt Rob, Kristen und Taylor sehen wollte. Aber ich war trotzdem zu spät. Das war Pech. Aber heute Abend um 20Uhr kommt ja die Wiederholung!!! Bin schon ganz gespannt!!! Na ja, wer nicht so blöd war und schon morgens um 4Uhr ferngesehen hat - für den hab ich hier ein paar Bilder!! Viel Spass! lg Carmen

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.