Montag, 14. September 2009

Neue CDs und ein paar Muse Videos

Ich war vorhin im Saturn und da habe ich natürlich das neue Album von Muse gekauft. Es heißt "The Resistance". Bis jetzt finde ich es echt toll. Und dann bin ich noch über ein altes Album von Gossip gestolpert (ihr wisst schon - Heavy Cross). Es heißt "Standing In The Way Of Control" und da es so schön runtergesetzt war, habe ich es auch noch mitgenommen. Ich werde es mir morgen anhören, aber jetzt ist erst Muse dran. Die hatten übrigens einen Live - Auftritt bei den VMAs - den hab ich auch schon gesehen. Einfach nur toll. Die sind Live der Hammer!!!

Und falls ihr nicht wisst, wovon ich rede, hier ein paar Videos!
lg Carmen


Knights Of Cydonia: Live at Wembley Stadium 2007


Starlight


Supermassive Black Hole (das ist aus Twilight)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.