Montag, 8. Februar 2010

I love Robsessed

Mein Gott, ich bin ne faule Sau - der letzte Eintrag ist schon über nen Monat her! Ein riesengroßes Sorry!!!! Dann mal los - Robsessed hat wieder einige super Bilder eingestellt, die ich natürlich mit euch teilen möchte! Man, bin ich großzügig! ;-)) Hier 2 neue Stills aus Eclipse auf der Lichtung! Wohoo!


Dieser Rucksack ist doch echt fürn Ar*** - hätten echt nen Schöneren aussuchen können!



Und hier ein paar neue Stills aus Remember Me - nicht mehr lange...



;-))




Okay, das hier sieht eher nach nem Setfoto aus...


Toller Schlafsack! ;-))






Keine Ahnung, wer das sein soll...












Schaut euch mal die Finger auf dem Fahrradsattel an - ob die gebrochen sind?

Dies Bild ist aus dem "Details" Photoshoot - bin auf die restlichen gespannt!

1 Kommentar:

  1. ein behindi! die finger kann ich auch so biegen!!!denk bloß nicht, dass du das als einziger kannst!!!!ps: ich finde rob sieht echt beschränkt aus-auf manchen fotos!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.