Samstag, 9. Januar 2010

Robert/Kristen Gossip

Es gibt mal wieder neue Gerüchte über Robert und Kristen .Und zwar hat ein kleines Mädchen Robert und Kristen in London getroffen und hat sich mit den beiden fotografieren lassen (hatte die ein Glück). Da fragt man sich natürlich, was Kristen bei Rob in London gemacht hat (dass sie ihn einfach mal besucht hat, wie Freunde das nunmal so tun, erklärt das Ganze natürlich nicht ;-) ).


Also irgendwie hat dieses Mädel ein merkwürdiges Grinsen - naja, hier ist sie jedenfalls mit Rob zu sehen.


Und hier nochmal mit Kristen (was beweist, das sie beide dort waren).


Und dann hier bei einem kleinen Ausflug. Übrigens, sie sollen das Pärchen da ganz hinten sein. Zur besseren Übersicht, nochmal mit Erklärungen siehe unten...


;-))


Und das Beste dann hier - die beiden in der Mitte sollen Rob und Kristen sein und Händchen halten. Gerüchteküche ist mal wieder angeheizt! Ich finde das echt so lustig! Mein Gott, lasst sie doch machen, was sie wollen, Irgendwann werden sie schon mit der Sprache rausrücken (wenn da was dran sein sollte!).
Naja, ich sollte mal nicht ganz so unschuldig tun, denn ich blogge es ja schließlich auch! Ich fänds halt schön, wenn an den Gerüchten was dran wäre (nicht unbedingt an der Schwangerschaft etc., aber ihr wisst, was ich meine, oder?).
So, dann mal noch nen schönen Abend, liebe Leute. Ich werde mich mit meinem neuen Buch aufs Sofa fläzen. Es heißt "Die Beschenkte" und handelt ausnahmsweise mal nicht von Vampiren (Wunder, oh, Wunder).
Die Rezensionen der anderen Bücher werde ich morgen oder in den nächsten Tagen posten!
lg Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.