Mittwoch, 24. Februar 2010

Kino


Am Montag war ich in Wolfman - sehr geiler Film, wenn ich nur nicht so müde gewesen wäre! ;-)) Einige blutige Szenen gabs (steh ich ja drauf *grins*) und die Transformation war echt super umgesetzt!


Benicio Del Toro mit Anthony Hopkins


Emily Blunt mit Wolfi im Hintergrund... wer jagt hier wen?


Transformation abgeschlossen!


Nette Zähne!


Das Vieh hier hat mich am meisten erschreckt!



Letzte Woche war ich in Valentinstag! Der Film ist wirklich süß, aber sehr vorhersehbar - ein typisch amerikanischer Schmachtfetzen eben! Aber mit ner tollen Starbesetzung! Ich sag nur Bradley Cooper! OMG!!!
Dummchen Taylor Swift (jedenfalls im Film) mit Jennifer Garner.

Jennifer mit Ashton Kutscher - sind natürlich nur beste Freunde!


BRADLEY COOPER hatte ein sehr heißes Valentinsdate, ne Co???!!! ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.