Donnerstag, 20. Mai 2010

Wo fange ich an???

Whooaaa, soviele neue Clips, Poster, Lieder - ich bin begeistert!

Hier sind 3 neue Poster von Eclipse...


Tolles Kinn, oder? ;-))


Ich muss leider sagen, die Volturi sind echt nicht sehr hübsch - naja, Jane/Dakota schon, aber die anderen??? Aber böse sehen sie aus!!!


Riley/Xavier Samuel dagegen sieht wirklich super aus, oder???

Man sieht total, dass David Slade den Film gemacht hat! So schön düster - alleine die Fotos! Ich bin sooooo auf den Film gespannt!!!

Ein paar
neue Clips aus Eclipse gibt es auch...

Hier ein Gespräch zwischen Rosalie und Bella - Nikki Reed ist echt toll!!!


Und hier noch 2 neue Fernsehtrailer - warum laufen die hier noch nicht???




Und hier habe ich noch den Link zum offiziellen Video von Neutron Star Collision (Love is Forever) von Muse. Mit weiteren tollen Szenen aus dem Film!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.