Sonntag, 30. Mai 2010

GEWONNEN!!!


Wir haben doch tatsächlich den Eurovision Songcontest 2010 gewonnen. Mensch, ist das toll!! Lena hat es echt verdient!!
Zwischendurch sah es zwar so aus, als ob sie dringend aufs Klo müsste - sie tanzt eben etwas merkwürdig - aber ansonsten ein toller, fröhlicher Auftritt!



Hier das Video dazu:


Außerdem fand ich die Türkei echt toll - die hören sich ein bißchen nach Muse an! ;-))
Die Band heißt "maNga" - hier das Lied "We Could Be The Same", mit dem sie angetreten sind:



Das Lied aus Griechenland (von Giorgos Alkaios & Friends) hat mir auch sehr gut gefallen! Das ist so mitreißend, auch wenn ich nichts verstehe, außer "Opa"! ;-))



Dann noch das Lied "Sweet People" von "Aljoscha" aus der Ukraine - tolle Stimme!




Kommen wir dann zu Albanien "Juliana Pasha" mit "It's All About You" - den Geigensieler fand ich sehr lustig - und das Lied ist echt gut!



Ja, die anderen Teilnehmer waren natürlich auch gut, aber einige Sachen haben mir wirklich nicht gut gefallen. Zum Beispiel der Kerl aus Frankreich - der hat fast nur getanzt und "allez, allez, allez" gesungen - viel mehr Text war das nicht! Und die Briten haben eine 1 - Mann - Boyband geschickt - das hat sich so nach den 90ern angehört!
Wenn ihr alle Lieder gerne hören möchtet - hier ist der Link zur deutschen Eurovision Seite.
Ach, da fällt mir noch ein - diese Leute, die die Punkte durchgegeben haben (in Deutschland war es Hans-Peter Kerkeling) - einige sahen wirklich sehr gut aus!!! Zum Beispiel die Frau aus Holland und vor allem der Mann aus Schweden!!! Meine Güte! Ich würde euch gerne Bilder zeigen, aber ich finde keine! Wenn irgendjemand welche entdeckt - her damit!!! ;-))
Euch noch einen schöne Sonntag!
lg Carmen

1 Kommentar:

  1. HAPE bitteschön!!!!!!der begleitet mich schon mein ganzes leben- den schreibfehler kann ich nicht so stehen lassen ;O)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.