Sonntag, 22. November 2009

Tagebuch eines Vampirs


Habe die Bücher fertig (schon länger, aber ich habs nicht geschafft, zu posten) und finde sie eigentlich ganz gut. Manchmal nervt die Hauptakteurin etwas, aber das gibt sich nach dem ersten Buch. Man kann sich zwischen den beiden Brüdern wirklich schwer entscheiden - einerseits der sanfte, beschützerische, "gute" Stefano und anderseits der dunkle, draufgängerische, "böse" Damon. Die arme Elena...

Inhalt:
1. Im Zwilicht
2. Bei Dämmerung
3. In der Dunkelheit
4. In der Schattenwelt

(Wollte hier jetzt nicht alles posten, das würde Seiten füllen - könnt die Links benutzen)

Die Serie "The Vampire Diaries" hat übrigens diese Bücher als Grundlage und man sie kann sie auch im Internet sehen (bisher allerdings nur auf Englisch). Ich habe bislang nur die erste Folge gesehen und viele Veränderungen festgestellt - was jetzt aber nicht allzu störend ist. Werde sie mir bald weiter ansehen.

4 Kommentare:

  1. Ich glaube das es wirklich ein außergewöhliches wesen gibt da draußen es kann ja nicht sein das sich die menschheit einfachso sich solche gestalten ausgedenkt ich glaube irgendwo auf der großen weiten welt gibt es solche wesen ich bin mir sicher was ist wenn sie schon unteruns leben! und wie nichts davon wissen! was meint Ihr ??

    AntwortenLöschen
  2. endlich jemand der das gleiche denkt wie ich!! aber ich traue mich das keinem so offen zu gestehen weil sie mich dann nur doof anschauen und meinen ich hätte zu viel von diesem quatsch im fernsehen gesehen.

    ganz ehrlich, irgendwie ist es gruslig, aber irgendwie hoff ich das es sie wirklich gibt.

    AntwortenLöschen
  3. das ist so ein shöner buch

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gute Bücher.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.