Sonntag, 22. November 2009

New Moon - Double Feature


Ich kann nur sagen: WOW!!!!
Ich bin absolut begeistert von New Moon! Der Film ist super umgesetzt - nah am Buch, witzige Sprüche, Edward/Rob ist nicht mehr so steif, Jacob/Taylor sieht einfach klasse aus, die Wölfe sind super animiert, ... Ich könnte ewig weitermachen. Die Synchronstimmen haben mich auch nicht mehr gestört - ich fand sie in den Trailern doch manchmal etwas merkwürdig.
Wenn man dann zuerst noch Twilight gesehen hat, merkt man echt nochmal deutlich, welch großen Unterschied es zwischen den Filmen gibt. Ich mag den ersten Teil immer noch, aber es fehlten mir einfach zuviele Passagen aus dem Buch...
Also, kann jedem nur empfehlen, sich diesen Film anzusehen. Auch gerne mit mir zusammen! ;-)) Ich würde ihn echt gerne nochmal sehen!!
Einen schönen Abend euch allen!
lg Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.