Donnerstag, 15. April 2010

Rob und Kristen

Ich weiß, ich bin ein bißchen spät dran mit diesem Post, aber ganz unter den Tisch fallen lassen, wollte ich ihn dann doch nicht!
Also: Kristen hat Rob in Ungarn besucht (er dreht dort zur Zeit "Bel Ami") und dort haben sie Kristens 20. Geburtstag gefeiert!










Und das tolle (immer aktuelle) InTouch Magazine hat mal wieder Verblüffendes zum Vorschein gebracht: Sie tragen die gleichen Schuhe! Die gibt es bestimmt auch nur 2mal auf der Welt... Hach, das ist bestimmt der Beweis: Sie sind zusammen! ;-))


Dieses Foto soll angeblich am Londoner Airport entstanden sein, aber was macht Rob in London (ist der Dreh schon zu Ende?) und vor allem: Was macht Kristen dort?? Vielleicht... Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie zusammen sind! Was ist mit euch?

1 Kommentar:

  1. Ich weiß auch nicht recht, was ich von der Sache halten soll. Bei den meisten Beiträgen à la "Tiefe Krise - Rob lässt Kristen allein. Sie klammert ihm zu viel!" denk ich mir immer noch, hey vielleicht kommt das, weil sie nicht zusammen sind??!!!
    Aber hier, sie fliegt zu ihm wegen IHREM Geburtstag - nicht seinem, da könnte man so etwas verstehen!- überzeugt mich fast, das da was zwischen den beiden ist. Möglicherweise sogar ein bissl mehr als nur Freundschaft oder bloßer Sex!.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.