Sonntag, 7. März 2010

News

Es gibt jetzt auch einen offiziellen Trailer zu "The Runaways" (Danke Bigi!) - ich bin echt mega gespannt auf den Film! Ich glaube allerdings, dass den niemand mit mir im Kino sehen will! :-(( Schade, aber dann muss ich da wohl alleine rein!
Hier der Trailer:




Echt krass, wie die aussehen - vor allem Dakota! Ich kann mich noch echt gut an Krieg der Welten erinnern - da war sie noch so klein und süß! Und jetzt hat sie Strapse an und knutscht mit Kerlen rum. Und Kristen lacht in diesem Film doch tatsächlich mal! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! (Mann, ist der Spruch lahm!) ;-))

Heute Nacht kommen die Oscars - ich möchte sie so gerne sehen, aber morgen ist nunmal Montag und ich muss arbeiten. Ich könnte allerdings auch einfach schon um 8 ins Bett gehen und vorschlafen! Das Blöde ist nur, dass ich trotzdem ca. ne Stunde verpassen werde, weil ich schließlich um 4.30Uhr los muss! Sh**!!!
Ich weiß jetzt gar nicht, wer alles kommen wird - kommen Rob und Kristen? Naja, jedenfalls drücke ich Christoph Waltz die Daumen (ihr hoffentlich auch) und natürlich Avatar - echt toller Film!

Da fällt mir ein, das bald ein neuer Film mit Sam Worthington rauskommt: "Kampf der Titanen" - der Trailer ist jedenfalls schonmal richtig toll!!!

Hier ist er:



Und??? Der ist klasse, oder? Mal sehen, ob es den vielleicht auch in 3D geben wird - glaube aber eher nicht!

So, dann wünsche ich euch viel Spass bei der Oscar Verleihung - naja, jedenfalls denen, die sie sehen können!!!
lg Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.