Sonntag, 13. Dezember 2009

Ein bißchen Twilight - Cast für den Abend...

Okay, mein Versprechen, mal etwas anderes zu posten, habe ich hiermit nicht eingehalten, aber ich bin einach zu müde, um nach was anderem zu suchen. Außerem musste ich echt lachen! Aber sehts euch selbst an... Ich hab mich echt weggeschmissen - steht ihm, oder? ;-))

Dann noch ein kleiner Beinaheunfall von Rob - auf einer Pressekonferenz. Ich bin ja doch immer etwas schadenfroh, wenn so was passiert. Da ich meistens selbst diejenige bin, bin ich immer froh, wenn auch anderen Leuten soetwas mal pasiert! ;-))


So, und dann hier nochmal für alle Rob Fans - ein tolles Video (nix für Hetero - Männer). Viel Spass!! Und hier noch ein toller Link mit Ultra - Nahaufnahmen von Rob! Hach ja!
Link

Danke für die tollen Posts, Robsessed.
So, dann wünsche ich mal noch einen schönen Sonntagabend
und süße Träume! lg Carmen

2 Kommentare:

  1. knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    aber auch nicht zu verachten: jamie dornan!!!!
    hab heute marie antoinette gesehen und musste natürlich auf bildersuche gehen lechz... ;O)

    AntwortenLöschen
  2. rob, du dödel!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.